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Struktur und Service
statt unnötigem Stress

Die hol’s app für Ihr Restaurant schafft
wesentliche Vorteile für Arbeitsstruktur
und Servicequalität.

Hol’s App am Tablet

Die neue einfache Art von Essensbestellungen für Ihr Restaurant.

Holen Sie sich als Restaurantbetreiber die hol’s app und optimieren Sie Ihre Abläufe im Restaurant und die Wartezeiten Ihrer Kunden. Bestellungen werden von Kunden eigenständig erfasst und können von Ihnen der Reihe nach abgearbeitet werden. Ihre Kunden werden über den Fortschritt der Zubereitung informiert.

Die Vorteile der hol’s app für Sie und Ihre Kunden

Ampel

Strukturiertes Arbeiten
durch eine leicht bedienbare und übersichtliche Benutzeroberfläche

Warteschlange

Keine Warte­schlangen im Restaurant
Ihre Kunden können das Essen zeitgenau abholen

Daumen

Bestellablauf immer klar im Blick
Ihre Kunden wissen immer über den Status ihrer Bestellungen Bescheid

Hakerl

Keine Unterbrechungen durch Bestellanrufe
Der Fokus bleibt auf der Zubereitung der Speisen und Bedienung der Kunden im Lokal

Uhr

Besseres Service für Ihre Kunden
Einfach Essen bestellen und mehr Pausen­zeit genießen

Kunden

Zusätzliche Kundschaft und Bestellungen
durch das komfortable System

Möchten Sie Partner werden?

Testen Sie die hol’s app jetzt unverbindlich und kostenlos.

Der Weg zum Essen

Bestellablauf
Eins

Die Bestellung trifft ein und wird in der Warte­schlange eingereiht. Sie bestimmen, wann Sie die Bestellung in Ihren Arbeitsablauf einbauen.

Zwei

Sie bereiten die Speise zu
und ändern den Status per Fingerwisch. Ihre Kunden bekommen automatisch ein Status­update.

Drei

Die Speise ist fertig
und abholbereit für Ihre Kunden, die wahrscheinlich genau zur richtigen Zeit das Lokal betreten. Bezahlt wird wie gehabt im Lokal.

Bestellablauf-Screen

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FAQ

Wie viel kostet die hol’s app für Restaurants?

Wir bieten die hol's app in Form eines Abos mit einer monatlichen Servicegebühr an. Der große Vorteil: Dabei fallen für Sie als Restaurant keine Transaktionsgebühren an. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu unseren individuellen Paketen und den dazugehörigen Preisen.

Was benötige ich für die Verwendung der hol's app?

Grundsätzlich benötigen Sie in Ihrem Restaurant nur eine Internetverbindung sowie einen Stromanschluss. Die hol's app kann sowohl auf Tablets (Android über Version 6.0, iOS über Version 11.0) als auch in Ihrem Webbrowser verwendet werden. Falls Sie kein Tablet besitzen, können Sie auch eines unserer Pakete mit inkludierter Hardware bestellen. Bei diesen Paketen stellen wir Ihnen das Tablet (Apple iPad) zur Verfügung.

Welche Vorteile hat die hol’s app im Vergleich zu Bestell-Apps?

Es entfallen für Sie und Ihre Kunden alle Gebühren für die Bestellung - Sie erhalten den gesamten Verkaufspreis. Ihre Bestellungen haben Sie außerdem mit der hol's app immer klar im Blick. Weitere Vorteile

Kann ich die hol's app unverbindlich testen?

Ja, wir bieten eine unverbindliche Testphase an. Für weitere Informationen senden Sie uns bitte ein E-Mail mit Ihrer Anfrage.

Wie zahlen die Kunden der hol's app?

Ihre Kunden zahlen wie gewohnt direkt bei Ihnen im Restaurant. Sie können bei den Daten Ihres Restaurants angeben, welche Zahlungsformen Sie unterstützen.

Wie holen die Kunden ihre Bestellung ab?

Ihre Kunden holen die Bestellung, sobald diese als abholbereit gekennzeichnet wurde, unter Vorzeigen des Abholcodes direkt bei Ihnen im Restaurant ab. Die Bezahlung erfolgt wie gewohnt im Restaurant.

Sie haben noch offene Fragen?

Info-Flyer: Alle wichtigen Informationen auf einen Blick.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage: partners@hols-app.at